Branchenbuch Hannover

Ernst-August-Galerie  


Straße / Nr.: Ernst-August-Platz 2
PLZ / Ort: 30159 HANNOVER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 511 1699680
Fax: +49 511 16996810
URL: https://www.ernst-august-galerie.de/

Kurzprofil




Im Erlebnis- und Einkaufszentrum im Herzen der Landeshauptstadt von Niedersachsen bleiben keine Wünsche offen.

Wir bieten rund 150 Fachgeschäfte unter einem Dach, die alle täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr für dich da sind. Zudem stehen im Parkhaus der Ernst-August-Galerie 1.200 kostengünstige Parkplätze zur Verfügung.

Wir laden dich ein, mit uns durch unsere wohltemperierten und wettergeschützten Ladenstraßen zu bummeln und das umfassende und attraktive Angebot an Geschäften, Gastronomie und Lifestyle zu genießen.

Um den Einkauf noch abwechslungsreicher zu gestalten, erlebst du bei uns spektakuläre Aktionen und faszinierende Events.

Lass dich auf dieser Homepage von dem einzigartigen Angebot, sowie den vielen Service-Einrichtungen inspirieren.